Inhalt:

Sommerfest der KG Weiß und Blau Kamperlings

Das Sommerfest der Karnevalsgesellschaft Weiß&Blau Kamperlings steht vor der Türe und wie jedes Jahr ist zu erwarten, dass dieses Event ein Riesen-Erfolg wird.

Als großes Special laden wir den Starsänger Michael Kutscha, bekannt aus »The Voice of Germany«, mit seiner Liveband zu uns ein. Der Sänger begeisterte sowohl das Publikum als auch die Coaches mit seiner genialen Performance und nun wollen wir seine Stimme einen Abend lang ganz für uns in Anspruch nehmen. Auch dieses Jahr haben wir wieder einmal einen Überraschungssänger eingeladen. Ich will nicht zu viel verraten, aber es nur soviel es wird HEIß.

Coole Leute, super Stimmung, überragender Sänger! So lautet unser Motto in diesem Jahr. Selbst an die Kleinen habn wir gedacht und auch Spiele für Sie ausgedacht. Für Getränke, schicke Cocktails und das übrige leibliche Wohl ist gesorgt. Die ganze Festivität beginnt am 11.August 2018 um 16.00 Uhr an der Pfarre St.Josef, Eibenweg 1, 47906 Kempen.

Der Eintritt ist natürlich kostenfrei, sofern gute Laune mitgebracht wird! Also seid ihr herzlich eingeladen: wir freuen uns darauf, mit euch zu feiern!

Veranstaltungsdetails

Datum:11.08.2018

Uhrzeit:16:00 - 23:30

Ort:Pfarrkirche St. Josef
Eibenweg 1
47906 Kempen

Kategorie:Musik / Konzerte

Veranstalter

Karnevalsgesellschaft Weiß und Blau Kamperlings 1960 e.V.Emilie-Horten-Platz 6
47906 Kempen - Kempen

Homepage Veranstalter

E-Mail:E-Mail Veranstalter