Inhalt:

Schnuppe Figurentheater - Lustig ist das Piratenleben

Pinkus will spielen, aber er soll aufräumen. Zum Abendessen gibt es Gemüsesuppe, aber er will doch Pfannkuchen. Und ob er zum Geburtstag ein richtiges Fussballtor bekommt, will ihm seine Mama auch nicht versprechen, schließlich kann man nicht immer alles haben, essen und machen was man will! Da geht Pinkus doch lieber zu den Piraten, die machen immer was sie wollen! Das sagt auch Willma, die Piratenchefin, die ihn kurzerhand einlädt, mit ihr in See zu stechen! Nun beginnt eine aufregende Zeit für Pinkus! Wollt ihr wissen, was er alles erlebt und ob er am Ende wohlbehalten nach Hause zurückkehrt?

Dann kommt und erlebt mit Pinkus eine abenteuerliche Reise! Kartenvorverkauf unter kontakt@haltestelle-kempen.de

Veranstaltungsdetails

Datum:14.03.2018

Uhrzeit:10:00 - 11:00

Ort:Haltestelle Kempen e. V.
St. Töniser Straße 27-29
47906 Kempen

Homepage

Kategorie:Theater / Kleinkunst

Veranstalter

Haltestelle Kempen e. V.St. Töniser Straße 27-29
47906 Kempen

Homepage Veranstalter

E-Mail:E-Mail Veranstalter

Karten / Tickets

Preise: 6 Euro