Inhalt:

NACHHOLTERMIN Roberto Capitoni | Comedy & Kabarett -
Italiener schlafen nackt – manchmal auch in Socken

Die Veranstaltungen in der Saison 2020/21 können nur mit eingeschränkter Sitzplatzkapazität durchgeführt werden.

Der Einzelkartenverkauf beginnt in Kürze!

Comedy- & Kabarett in Zeiten der Coronapandemie…

Nach wie vor hat uns die Corona-Pandemie „fest im Griff“! An eine normale Durchführung der Kabarett-Saison ist vorerst leider nicht zu denken. ABER

… wir haben uns etwas überlegt:

Kempen-Klassik hat es mit seinen Konzerten unter Coronabedingungen in der Paterskirche seit Mai schon mit großem Erfolg vorgemacht und wir möchten es beim Kabarett nun auch versuchen:

Die Abende werden in zwei aufeinanderfolgende Veranstaltungen aufgeteilt, mit jeweils verkürztem Programm (ohne Pause) von ca. 1 Stunde plus Zugabe und der Hälfte des Publikums.  Eine Vorstellung beginnt um 18.30 Uhr, die zweite um 20.30 Uhr.

Statt an Tischen sitzt das Publikum nun "luftiger" in Stuhlreihen.  Zwischen "fremden" Zuschauern (also denen, die nicht zusammengehören) werden jeweils 2 Stühle frei gehalten bzw. liegt der Mittelgang.

Was ist mit Masken? Im Moment ist die Gesetzeslage so, dass Maskenpflicht besteht! Das heißt: überall am und im Forum St. Hubert (z.B. in der Warteschlange, im Forum, auf den Toiletten usw.) bitte MIT Maske! Aber sobald man auf seinem Sitzplatz sitzt, darf die Maske abgenommen werden!
Noch etwas: Die erforderlichen Hygienemaßnahmen werden von uns selbstverständlich eingehalten!

"Kleinkunstkneipe“ Forum St. Hubert
Montag, 5. Oktober 2020, 18.30 Uhr und 20.30 Uhr
Dienstag, 6. Oktober 2020,  18.30 Uhr und 20.30 Uhr

ERSATZTERMIN! Die Tickets (auch Abo!!) vom 30. März 2020 sind gültig.

Portrait des Comedians Roberto Capitoni, (c) Kai Müller

Roberto Capitoni

„Italiener schlafen nackt - manchmal auch in Socken"

Die besten Geschichten schreibt das Leben. Mit vollen Händen schöpft Roberto Capitoni in seinem neuen Stand-up Comedy-Programm aus diesem Fundus. Das halbitalienische deutsch-schwäbische Energiebündel stellt sich dabei rückblickend die ein oder andere Frage: Wie war das Leben mit einem italienischen Vater in einer verschlafenen Kleinstadt ohne Handy oder Fernsehen in S/W und mit nur drei TV-Programmen? Wie überlebte man Zelten in freier Wildbahn ohne Helikopter-Eltern, die einen auf Schritt und Tritt überwachen? War früher wirklich alles besser oder redet man sich die Erinnerungen nur schön?

Zuschauer in einer Veranstaltungshalle

Das Gefühls-Chaos und die daraus entstehenden Gemütsschwankungen machen es ihm im Alltag nicht einfach. Dass seine Pubertäts-Testosteron-Tochter mittlerweile im schwierigsten Alter steckt und er dabei an seine eigene Jugend zurückdenkt, beflügelt nicht nur seine Mimik, sondern auch seine Fantasie. Und wenn Roberto überhaupt nicht mehr weiter weiß, gibt es dann noch seinen sizilianischen Onkel Luigi, der ihm immer mit Rat und Tat zur Seite steht - ob er will oder nicht! Denn Luigis Hilfe ablehnen und ihn verärgern heißt: "Ich mach dir Betonschuhe".

https://www.robertocapitoni.com/

Eingang Kulturforum Franzkiskanerkloster, © Ralph Braun, Stadt Kempen

Online-Bestellungen sind im Moment leider nicht möglich!

Button zum Karten-Online-Verkauf, © www.reservix.de

Weitere Informationen

Veranstaltungsdetails

Datum:05.10.2020

Uhrzeit:18:30

Ort:Forum St. Hubert / Kleinkunstkneipe
Hohenzollernplatz 19
47906 Kempen

Kategorie:Theater / Kleinkunst

Veranstalter

Stadt Kempen - KulturamtBurgstraße 23
47906 Kempen

Homepage Veranstalter

E-Mail:E-Mail Veranstalter

Karten / Tickets

Kulturforum FranziskanerklosterBurgstr. 19
47906 Kempen

Telefon:0 21 52 / 917-4120

Homepage:Homepage

E-Mail:E-Mail

Preise: Einzelkarten kosten 20 Euro und 16 Euro. Alles inklusive Ticketgebühr und 7% MwSt., Ermäßigungen jeweils die Hälfte.

Tickets online:

Karten-Online-Verkauf, © www.reservix.de