Inhalt:

Nacholtermin! Nachtschnittchen | Comedy & Kabarett -
DIE Show für Comedy und Kleinkunst

NACHHOLTERMIN! Dies ist der Nachholtermin der im Februar wegen des Lockdowns verschobenen Veranstaltung! Karten behalten ihre Gültigkeit!

Logo des Formates Nachtschnittchen, (C) Homepage Helmut Sanftenschneider

„Kleinkunstkneipe“ Forum St. Hubert
Montag, 30. August 2021, 18.30 Uhr & 20.30 Uhr
Dienstag, 31. August  2021, 18.30 Uhr & 20.30 Uhr

Nachtschnittchen

„Die Show für Comedy und Kleinkunst“

Comedy- & Kabarett in Zeiten der Coronapandemie… Nach wie vor hat uns die Corona-Pandemie „fest im Griff“! An eine normale Durchführung der Kabarett-Saison ist vorerst leider nicht zu denken. ABER… … wir haben uns etwas überlegt: Die Abende werden in zwei aufeinanderfolgende Veranstaltungen aufgeteilt, mit jeweils verkürztem Programm (ohne Pause) von ca. 1 Stunde plus Zugabe und der Hälfte des Publikums. Eine Vorstellung beginnt um 18.30 Uhr, die zweite um 20.30 Uhr. Statt an Tischen sitzt das Publikum nun "luftiger" in Stuhlreihen. Zwischen "fremden" Zuschauern (also denen, die nicht zusammengehören) werden jeweils 2 Stühle frei gehalten bzw. liegt der Mittelgang.

Was ist mit Masken? Im Moment ist die Gesetzeslage so, dass Maskenpflicht besteht! Noch etwas: Die erforderlichen Hygienemaßnahmen werden von uns selbstverständlich eingehalten!

NachtSchnittchen, so nennt sich die kultige Ruhrgebietsshow und führt im Revier mittlerweile schon seit 15 Jahren zu regelmäßig ausverkauften Häusern.  Moderator & Entertainer Helmut Sanftenschneider empfängt die „Promis“ der Comedy-, Kabarett- und Kleinkunstszene und die Stars von morgen in einer einzigen Show.  Erleben Sie Künstler, die Sie immer schon sehen wollten und lassen Sie sich überraschen von neuen, unverbrauchten Gesichtern. Im Oktober 2015 wurden die Nachtschnittchen zum ersten Mal im Forum St. Hubert von Helmut Sanftenschneider publikumsnah und mit viel Ruhrgebietscharme präsentiert, zu Gast waren damals René Steinberg und Carmela de feo!

Zuschauer in einer Veranstaltungshalle

Helmut Sanftenschneider ist nicht nur Liedermacher, Kabarettist und Comedian, sondern ein waschechter Entertainer.

Er studierte klassische Gitarre und Gesang an der MH Köln und schloss den künstlerischen Teil mit Bestnote ab. Ein Engagement von 2003 – 2007 als Bühnenpartner von Comedystar Johann König ließen den Ruhrpottler einen weiteren Weg einschlagen: So ist er seit dieser Zeit als Moderator auf Großveranstaltungen, internationalen Festivals und angesagten Comedybühnen anzutreffen, führt in den bekannten deutschen Varietès durch das Programm und ist als Kabarettist unterwegs. Kurzum: Der mehrfache Kleinkunstpreisträger ist ein Garant für begeisternde und intelligente Unterhaltung mit Wort und Musik!                                                                                                                                    

www.nachtschnittchen.net

Eingang Kulturforum Franzkiskanerkloster, © Ralph Braun, Stadt Kempen

Online-Bestellungen

sind momentan leider nicht möglich!

Button zum Karten-Online-Verkauf, © www.reservix.de

Weitere Informationen

Veranstaltungsdetails

Datum:30.08.2021

Uhrzeit:18:30

Ort:Forum St. Hubert / Kleinkunstkneipe
Hohenzollernplatz 19
47906 Kempen

Kategorie:Theater / Kleinkunst

Veranstalter

Stadt Kempen - KulturamtBurgstraße 23
47906 Kempen

Homepage Veranstalter

E-Mail:E-Mail Veranstalter

Karten / Tickets

Kulturforum FranziskanerklosterBurgstr. 19
47906 Kempen

Telefon:0 21 52 / 917-4120

Homepage:Homepage

E-Mail:E-Mail

Preise: Einzelkarten kosten 20 Euro und 16 Euro. Alles inklusive Ticketgebühr und 7% MwSt., Ermäßigungen jeweils die Hälfte.
Der Einzelkartenverkauf startet voraussichtlich erst Ende Juli! Genauere Angaben folgen!

Tickets online:

Karten-Online-Verkauf, © www.reservix.de