Inhalt:

Markt der Möglichkeiten

Plakat Markt der Möglichkeiten

Nach den Erfolgen der letzten Jahre findet nun zum 3. Mal im Rathaus der Stadt Kempen der „Markt der Möglichkeiten“ statt. So haben in diesem Jahr Vereine, Verbände, Organisationen und Institutionen wieder die Möglichkeit, ihre Arbeit und ihren Einsatz zu präsentieren. Am 19. November 2017 lernen die Besucherinnen und Besucher, von 11 bis 17 Uhr, das breite Spektrum vom „Markt der Möglichkeiten“ kennen, kommen mit ihnen ins Gespräch und werden auf die Vereine aufmerksam.

Auszeichnung Ehrenamt 2017

Auch in diesem Jahr werden wieder Ehrungen von Menschen oder Gruppen vorgenommen, die außergewöhnliche ehrenamtliche Leistungen erbracht haben oder noch erbringen. Im Mittelpunkt stehen das Ehrenamt und die Menschen, die hinter diesem Ehrenamt stehen, es lebendig machen und sich einsetzen.

 

Weitere Informationen

Veranstaltungsdetails

Datum:19.11.2017

Ort:Rathaus - Foyer -
Buttermarkt 1
47906 Kempen

Homepage

Kategorie:Events / Aktionen / Märkte

Veranstalter

Freiwilligenagentur KempenButtermarkt 1
47906 Kempen

E-Mail:E-Mail Veranstalter