Inhalt:

Mama? Papa? ...not available!

Familiennetzwerk Kempen in Kooperation mit dem Katholischen Forum für Erwachsenen- und Familienbildung Krefeld und Viersen und dem Familienzentrum Tönisberg / städtische Kindertagesstätte Schlösschen.

Ein Angebot für interessierte Eltern.

Eine gute Bindung ist die Grundlage, um das Leben positiv zu gestalten. Also braucht ein Kind viel Zuwendung, wir sollen nahe beim Kind sein, viel mit ihm reden, Blickkontakt halten, …. Das machen wir doch alle, oder? Aber seit einigen Jahren steht oft ein kleines Gerät zwischen uns im Erziehungsalltag, das Smartphone! Wie Bindung trotzdem gelingt und wie wir mit Smartphone und Kind durch den Alltag kommen, versuchen wir gemeinsam herauszufinden.

Leitung: Bittermann-Göring, Andrea.

Anmeldung: bis zum 01.03.2022 über Frau Kisker Familienzentrum Tönisberg / städt. KiTa Schlösschen, Helmeskamp 9, 47906 Kempen, Tel: 0 28 45 / 84 17, Mail: kitaschloesschen@kempen.de

Veranstaltungsdetails

Datum:10.03.2022

Uhrzeit:19:30 - 21:45

Ort:Familienzentrum Tönisberg / Kindertagesstätte Schlösschen
Helmeskamp 9
47906 Kempen

Kategorie:Familiennetzwerk
Vorträge / Gespräche

Veranstalter

Familienzentrum Tönisberg / Kindertagesstätte SchlösschenHelmeskamp 9
47906 Kempen

E-Mail:E-Mail Veranstalter

Karten / Tickets

Preise: kostenfrei