Inhalt:

MÄDCHEN - TREFF

Der Mädchen-Treff ist für Mädchen im Alter von 12 bis 16 Jahren, die unter sich sein und mal nur das tun wollen, was Mädchen so machen. Deine Herkunft, Kultur oder Religion spielen dabei keine Rolle. Es besteht die Möglichkeit sich ungezwungen zu treffen, zu reden, miteinander Zeit zu verbringen. Alle zwei Monate gibt es ein neues Programm mit abwechslungsreichen Angeboten und Aktivitäten zu unterschiedlichen Themen. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter und Ideen! Also schaut doch mal vorbei!!! Dem Glück auf der Spur…wir machen das Chaos-Glücks-Spiel.

Veranstaltungsdetails

Datum:16.01.2019

Uhrzeit:16:00 - 20:00

Ort:Haus für Familien Campus
Spülwall 11
47906 Kempen

Homepage

Kategorie:Jugendtreffs
Sport / Spiel

Veranstalter

Haus für Familien CampusSpülwall 11
47906 Kempen

Homepage Veranstalter

E-Mail:E-Mail Veranstalter