Inhalt:

Hubertusmarkt 2019

Die Altstadt verwandelt sich in einen großen Open-Air-Markt. Mehr als 200 Händler aus Deutschland und den Niederlanden kommen immer wieder gerne mit ihren Waren auf den Hubertusmarkt. Im Laufe der Jahrhunderte hat sich der Markt deshalb erheblich vergrößert. Wurde zu Beginn nur auf dem Buttermarkt verkauft, stehen mittlerweile auch Stände auf dem Studentenacker, in der Burgstraße, der Engerstraße, der Kuhstraße, der Ellenstraße, der Peterstraße, der Judenstraße und dem Burgparkplatz.

Das Angebot ist sehr vielfältig. Es gibt beispielsweise einen Fischräucherer, einen Steinhauer und einen Scherenschleifer. Aber auch Kindermode und Haushaltswaren haben die Händler dabei. Bei schönem Wetter kommen etliche Tausend Besucher in die Altstadt, es empfiehlt sich, dann auch die ausgelagerten Parkplätze zu nutzen.

Veranstaltungsdetails

Datum:04.11.2019

Uhrzeit:08:00 - 19:00

Ort:Innenstadt Kempen
Buttermarkt 1
47906 Kempen

Kategorie:Events / Aktionen / Märkte
Highlight

Veranstalter

Stadt Kempen - OrdnungsamtNeustraße 32
47906 Kempen

Homepage Veranstalter