Inhalt:

Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms -
Figurentheater für Kinder ab 4 Jahren

Eliot und Isabella, Figurentheater Marmelock, HannoverLogo Kinderkulturveranstaltungen

Mittwoch, 13. September 2017, 15:30 Uhr
Haus für Familien/Campus

Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms

Figurentheater nach dem Kinderbuch von Ingo Siegner für Kinder ab 4 Jahren

Figurentheater Marmelock, Hannover

Im Zusammenarbeit mit dem Kultursekretariat NRW Gütersloh

Bahnhof von Ratzekoog! Aus Reisekoffern entfalten sich Bühnenkulissen und ein Leuchtturm. Au Backe! Rattenjunge Eliot sitzt im Zug und ist stinksauer, weil er seine Ferien auf der blöden Insel Ratzekoog verbringen soll. Doch wie es der Rattenzufall will, ist auch Isabella dort einquartiert. Die Idylle währt nicht lange, denn schon rücken ihnen Bocky Bockwurst und seine Bande übel auf die Pelle. Als es dann im alten Leuchtturm noch zu spuken anfängt, wird es richtig brenzlig. Zum Glück hilft Fiete Flunder den beiden Kindern aus der Patsche: ein wunderbares Abenteuer über die Freundschaft.

„Mit Bravour gelingt dem Figurentheater ein Spagat. Einerseits übernimmt es Ingo Siegners Humor sprachlich treffend, andererseits treiben gute dramaturgische Einfälle die Geschichte voran." (NEUE PRESSE Hannover)

Eingang Kulturforum Franzkiskanerkloster, © Ralph Braun, Stadt Kempen

NEU: Online-Bestellung

Seit der letzten Saison ist es möglich, - neben dem normalen Kartenverkauf an der Kartenkasse im Kulturforum Franziskanerkloster - die Karten auch online zu kaufen.

Button zum Karten-Online-Verkauf, © www.reservix.de

Weitere Informationen

Veranstaltungsdetails

Datum:13.09.2017

Uhrzeit:15:30

Ort:Haus für Familien Campus
Spülwall 11
47906 Kempen

Homepage

Kategorie:Theater / Kleinkunst

Veranstalter

Stadt Kempen - KulturamtBurgstraße 23
47906 Kempen

Homepage Veranstalter

E-Mail:E-Mail Veranstalter

Karten / Tickets

Kulturforum FranziskanerklosterBurgstraße 19
47906 Kempen

Telefon:0 21 52 / 917-264

Homepage:Homepage

E-Mail:E-Mail

Preise: Karten kosten 4 Euro inklusive Ticketgebühr, keine Ermäßigungen.
Der Vorverkauf für diese Veranstaltung beginnt am 26.8.2017.

Tickets online:

Karten-Online-Verkauf, © www.reservix.de