Inhalt:

Das Mitsingkonzert - OPEN AIR

Am Samstag 22.10.22 um 19:30 Uhr heißt es wieder „Einfach Singen!“ mit Rita Wermes und Wolfgang Thier auf der großzügigen Freiluftfläche des schönen Hofs der Familie Platen (südlich Kempen, www.weihnachtsbaum-platen.de). Wir haben viele neue Songs vorbereitet und streifen wieder durch die Charthits von den 80ern bis heute. Jeder kann mitsingen, es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, für jeden wird etwas dabei sein!

Platens und die Pächter ihrer Aktion "Einmal Bauer sein" nehmen das Konzert zum Anlass, um passend zum Herbst Erntedank zu feiern! Tickets a 15 Euro sind über unsere Homepage www.dasmitsingkonzert.de erhältlich.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf dem Hof der Familie Platen, Stiegerheide 30, 47918 Tönisvorst, bis bald!

Wolfgang Thier und Rita Wermes beim Mitsingkonzert

Veranstaltungsdetails

Datum:22.10.2022

Uhrzeit:19:30

Ort:Hof Platen (südlicher Stadtrand Kempen)
Stiegerheide 30
47918 Tönisvorst

Kategorie:Musik / Konzerte

Veranstalter

Familie PlatenStiegerheide 30
47918 Tönisvorst

E-Mail:E-Mail Veranstalter

Karten / Tickets

Preise: 15 €