Inhalt:

Ausstellung 'Tunesien und Afrika'

Kunstmaler MoMo (Mouldi Bejaoui) - gebürtiger Tunesier, aufgewachsen in Europa. Er war selbständig mit einer eigenen Werbeagentur für XXL Digitaldrucke. Neben der Malerei liebt er besonders Basketball. Seit 2015 widmet er sich ganz der Malerei. Dabei sieht er seine Bilder als ein körperliches Vergnügen und Bedürfnis, großflächige und nicht vorhersagbare Bewegungsabläufe zu erzeugen.

Dies wird auch besonders in seiner Reihe "Sidi Bou-Said und einige Traditionen aus (Tunis)" deutlich, die exklusiv im Rathaus Kempen gezeigt werden.

Öffnungszeiten des Rathausfoyers Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 14 Uhr.

Wenn Sie mehr Bilder von MoMo sehen wollen:

MoMo Atelier, Lilienstraße 9, 47906 Kempen, Tel. 0 21 52 / 5 02 75 oder 01 73 / 2 62 89 77, E-Mail: kunstmalermomo@gmail.com

Malerei © Mouldi Bejaoui

Veranstaltungsdetails

Datum:26.06.2018 - 20.08.2018

Uhrzeit:08:00

Ort:Rathaus - Foyer -
Buttermarkt 1
47906 Kempen

Homepage

Kategorie:Ausstellungen

Veranstalter

MoMo Mouldi BejaouiLilienstraße 9
47906 Kempen

E-Mail:E-Mail Veranstalter