Inhalt:

Aktion Stadtradeln

In Kempen findet die Aktion Stadtradeln dieses Jahr zum dritten Mal statt. In den drei Wochen vom 25. Mai bis 14. Juni sollen möglichst viele Radkilometer gesammelt werden, egal ob mit dem Rad zur Arbeit oder in der Freizeit. Im letzten Jahr sind in Kempen über 70.000 km zusammengekommen, dies wird dieses Jahr doch hoffentlich mehr werden.

Eingeladen teilzunehmen ist jede/r, die/der in Kempen wohnt, arbeitet, im Verein ist oder sonst mit Kempen verbunden ist.

Einfach unter www.stadtradeln.de/kempen registrieren (Feld "Mein Stadtradeln" anklicken) und regelmäßig die Kilometer eintragen, die in den drei Wochen gefahren werden. Natürlich können hier auch die gefahrenen Rad-Kilometer zur Arbeit eingetragen werden.

Bei der Aktion Stadtradeln in Kempen gibt es neben dem Spaß am Radfahren noch Preise zu gewinnen. Unter allen Teilnehmern in Kempen werden verschiedene Sachpreis ausgelost.

Veranstaltungsdetails

Datum:25.05.2019 - 14.06.2019

Ort:Stadtgebiet Kempen
Buttermarkt
47906 Kempen

Kategorie:Events / Aktionen / Märkte

Veranstalter

Stadt Kempen - UmweltreferentButtermarkt 1
47906 Kempen Kempen

Homepage Veranstalter

E-Mail:E-Mail Veranstalter