Inhalt:

After-Christmas-Shopping

Beim „After-Christmas-Shopping“ haben die Kunden die Möglichkeit, sich in aller Ruhe bei hoffentlich schönem Winterwetter ein paar verspätete Weihnachtswünsche zu erfüllen. Sicherlich wird dabei auch der eine oder andere Gutschein eingelöst, der auf dem Gabentisch lag. Oder das eine oder andere Geld-Geschenk findet seine Verwendung. Das vielfältige Angebot des Kempener Einzelhandels hat für jeden etwas zu bieten, und in vielen Geschäften werden auch schon die ersten nachweihnachtlichen Schnäppchen locken.

Zum ersten Mal mit dabei: ein Weihnachtsbaum-Weitwurf-Wettbewerb von 14 bis 16 Uhr auf dem Buttermarkt. Startgeld 1 € (wird gespendet an den Kinderschutzbund Kempen), Preisgelder (3 Altersgruppen): 20, 25, 50 €

After-Christmas-Shopping 2020-Banner

Am Sonntag, 05. Januar, sind die Geschäfte in der Innenstadt von 13 bis 18 Uhr geöffnet.

Veranstaltungsdetails

Datum:05.01.2020

Uhrzeit:13:00 - 18:00

Ort:Innenstadt Kempen
Buttermarkt 1
47906 Kempen

Kategorie:Events / Aktionen / Märkte

Veranstalter

Werbering Kempen e.V.Ellenstraße 38
47906 Kempen - Kempen

Homepage Veranstalter

E-Mail:E-Mail Veranstalter