Inhalt:

4. Kempener Oktoberfest

Dirndl und Lederhosen samt karierten Hemden soweit das Auge reicht. Filzhüte mit blau-weißen Kordeln, Blütenkränze in zu Zöpfen geflochtenen Haaren. Dazu bayrische Töne der Tollhaus Party&Dance Band.

Das ist das Oktoberfest der St. Stefanus Schützenbruderschaft. Es freut uns, dass wir nun endlich das verschobene Fest von 2020 nachholen können. Das Festzelt wird bunt geschmückt sein, das Wirtshaus Kempen übernimmt das Catering und der Zeltwirt Radio Niederrhein reicht dazu kühle Getränke und Original Bayrisches Bier.

Noch gibt's Vorverkaufskarten bei Schreibwaren Beckers, Engerstraße. Auf geht´s Buam und Madl´n, wir freuen uns auf euch!

Veranstaltungsdetails

Datum:01.10.2022

Uhrzeit:17:00 - 01:00

Ort:Festzelt neben der Reithalle
Schmeddersweg
47906 Kempen

Kategorie:Events / Aktionen / Märkte
Musik / Konzerte
Vereinsaktivitäten

Veranstalter

St. Stefanus-Schützenbruderschaft Schmalbroich 1556 e.V.Kleinheyerweg 2
47906 Kempen - Kempen

Homepage Veranstalter

E-Mail:E-Mail Veranstalter

Karten / Tickets

Preise: Vorverkaufskarte 27,- €