Inhalt:

29. Niederrheinischer Radwandertag

Am Sonntag, 5. Juli 2020, startet der Niederrheinische Radwandertag in sein 29. Jahr. Inzwischen zählt der Niederrheinische Radwandertag bis zu 30.000 Teilnehmer und Kempen ist einer der Start- und Zielorte, an dem Jahr für Jahr viel los ist.

Die Radel-Fans können auf attraktiven Fahrtrouten rund 60 Städte und Gemeinden und die reizvolle Landschaft zwischen Rhein und Maas erkunden. Fast 3.000 Kilometer ausgeschilderter Fahrradstrecken führen durch zahlreiche niederländische und deutsche Städte.

Seit einigen Jahren liegt die zentrale Organisation bei der Niederrhein Tourismus GmbH mit Sitz in Viersen und so hat nun jeder Radwandertag sein Motto.

Bei schönem Wetter wird mit ca. 3.000 Radfahrern gerechnet, die die Stadt Kempen an diesem Tage durchfahren. Start- und Zielort ist in diesem Jahr wieder der Buttermarkt und die Teilnehmer und Besucher erwartet ein besonderes Programm.

Veranstaltungsdetails

Datum:05.07.2020

Uhrzeit:10:00 - 17:00

Ort:Innenstadt Kempen
Buttermarkt 1
47906 Kempen

Kategorie:Events / Aktionen / Märkte
Sport / Spiel

Veranstalter

Stadt Kempen - Presse und StadtmarketingButtermarkt 1
47906 Kempen

Homepage Veranstalter