Inhalt:

1. Kempener Comedy Nacht | Comedy & Kabarett -
Vier ganz unterschiedliche Künstler geben sich die Ehre....

Christopher Köhler, © Christopher HuppertzMichael Eller, © Ann-Kathrin LangeOlaf Bossi, © Felix Groteloh

"Kleinkunstkneipe“
Forum St. Hubert
Montag, 7. Mai 2018 und Dienstag, 8. Mai 2018, jeweils 20 Uhr

1. Kempener Comedy Nacht
Vier ganz unterschiedliche Künstler geben sich die Ehre....

ACHTUNG: Umbesetzung am Montagabend  

Insgesamt vier ganz unterschiedliche Künstler sind an diesem Abend zu Gast: Durch das Programm führt der Comedy-Zauberer Christopher Köhler, der die Performance der „ernsten" Magiershows gerne mal aufs Korn nimmt.
Michael Eller ist ein Comedian, der durch gute Beobachtungsgabe und Scharfsinn viele Geschichten aus dem Leben erzählt und mit viel Witz und Humor diese Situationen auf die Schippe nimmt.
Der in Stuttgart lebende Italo-Schwabe Olaf Bossi ist Liedermacher und Kabarettist und vereint diese Professionen zu einem vielfältigen wie grandiosen Gesamtkunstwerk. In seinem Programm "Glücklich wie ein Klaus", einer Mischung aus Familienwahnsinn und Gesellschaftskritik, geht er dahin wo es weh tut...

Zuschauer in einer Veranstaltungshalle

Matthias Jung ist studierter Diplom-Pädagoge und Deutschlands lustigster Jugend-Experte. Er nimmt seine Zuschauer mit auf eine Reise ins Unbekannte: In die Welt der Jugendlichen und Teenager. Das ist Spaßpädagogik für die ganze Familie.

ACHTUNG: am Montagabend ist Matthias Jung leider verhindert, deshalb tritt am Montagabend statt Matthias Jung der Stand-up-Comedian ROBERTO CAPITONI auf, dem die Presse einmal bescheinigte, ein Energiebündel mit unerschöpflichem Reservoir an Situationskomik zu sein.

 

Eingang Kulturforum Franzkiskanerkloster, © Ralph Braun, Stadt Kempen

Online-Bestellung

Neben dem Kartenverkauf an der Kartenkasse im Kulturforum Franziskanerkloster gibt es die Karten der Kulturszene Kempen seit der letzten Saison auch online zu kaufen!

Button zum Karten-Online-Verkauf, © www.reservix.de

Weitere Informationen

Veranstaltungsdetails

Datum:07.05.2018

Uhrzeit:20:00

Ort:Forum St. Hubert / Kleinkunstkneipe
Hohenzollernplatz 19
47906 Kempen

Kategorie:Theater / Kleinkunst

Veranstalter

Stadt Kempen - KulturamtBurgstraße 23
47906 Kempen

Homepage Veranstalter

E-Mail:E-Mail Veranstalter

Karten / Tickets

Kulturforum FranziskanerklosterBurgstraße 19
47906 Kempen

Telefon:0 21 52 / 917-264

Homepage:Homepage

E-Mail:E-Mail

Preise:Aboverkauf an Neuabonnenten vom 8.7. bis 26.08.2017. Die Abos kosten in der Kategorie A 119 Euro und in der Kategorie B 94 Euro. Einzelkarten kosten 18,50 Euro und 14,50 Euro alles inklusive Ticketgebühr, Ermäßigungen jeweils die Hälfte.
Der Einzelkartenverkauf beginnt am 2.9.17.

Tickets online:

Karten-Online-Verkauf, © www.reservix.de