Zwillingsgeschwister – eine besondere Verbindung fürs Leben

Mitteilung vom 26.09.2017

Organisiert und begleitet vom Kath. Forum und Familienzentrum Kempen-Nord / KiTa Regenbogen, findet am Mittwoch, 11.10.2017, ab 20 Uhr eine Infoveranstaltung zum Thema Zwillingsgeschwister – eine besondere Verbindung fürs Leben, auf der Straelener Straße 47 in Kempen statt.

Dieser Informationsabend ist eine Einladung zum regen Gesprächsaustausch rund um den Familienalltag mit Zwillingen. Wie lässt sich der Alltag mit Zwillingen meistern? Was ist besonders schwierig, was ist besonders gut? Wird man jedem einzelnen Kind gerecht? Wie wichtig sind Regeln und Rituale? Und was ist mit der Individualität? Wie wird es später werden, im Kindergarten, in der Schule? Auf diese und andere Fragen wird an diesem Abend eingegangen. Gleichzeitig besteht aber auch das Angebot des Familienzentrums, weitere Treffen zum regelmäßigen Austausch zu verabreden.

Weitere Informationen und Anmeldung bis zum 04.10.2017 über Sabine Petrikowski im Familienzentrum Kempen-Nord / KiTa Regenbogen und unter Tel. 0 21 52 / 51 65 34.

Sabine Petrikowski

Nebenstelle Antoniusstr.