Zufahrt zur Innenstadt von Hülser Straße gesperrt

Aus dem Archiv: Mitteilung vom 24.11.2014

Ab Dienstag, den 25.11.2014, wird auf Grund einer Störung in einer Versorgungsleitung der Stadtwerke, die Durchfahrt der Hülser Straße stadteinwärts  auf den Moorenring, sowie auf die St. Töniser Straße voll gesperrt. Ebenfalls ist auch eine Durchfahrt von der St. Huberter Straße kommend auf die Hülser Straße  stadteinwärts nicht möglich.

Der Verkehr wird dann über die St. Huberter Straße, Am Bahnhof, Thomasstraße auf/über den Innenring umgeleitet.

Die Zufahrt von der St. Töniser Straße stadteinwärts auf den Moorenring, und stadtauswärts auf die Hülser Straße ist möglich.

Auf Grund der zu erwartenden Verkehrsdichte, besonders zu den Stoßzeiten, werden ortskundige Fahrer gebeten diesen Bereich weiträumig zu umfahren. Alle anderen können der eingerichteten Umleitung U1 folgen.

Die Dauer der Maßnahme wird von der Firma Hamelmann mit ca. einer Woche angesetzt.

Anwohner können bis zur Baustelle passieren. Feuerwehr und Rettungsdienst  können ebenfalls im Bedarfsfall passieren.

Es wird seitens der Stadtwerke Kempen um Verständnis für diese kurzfristige, eilbedürftige Maßnahme gebeten.

Markus Kaisers

Nebenstelle Neustraße