X-Mas Festival 2018

Mitteilung vom 14.12.2018

Unter dem Motto „Für Toleranz und Vielfalt“ findet das traditionelle X-Mas Festival am Samstag, 15. Dezember 2018, im Kempener Campus statt! Die Kempener Jugendtreffs laden herzlich ein, einen tollen Abend mit einem abwechslungsreichen Programm zu erleben! Die Tickets könnt ihr euch im Vorverkauf für 6 Euro im Campus auf dem Spülwall 11 sichern oder unter campus@kempen.de. An der Abendkasse kosten die Tickets 8 Euro.

Auf der Bühne stehen dieses Jahr die Krefelder von „Breakdowns at Tiffany’s“ und die Mönchengladbacher Band „Never Back Down“. Komplettiert wird das Programm auf der Hauptbühne von den beiden Kempener Bands „Black 8 Balls“ und „Write Us Off!“, sowie „Never Grown Up“ aus Geldern. Auf der Nebenbühne wird es einen Auftritt von Poetry-Slammer Max Raths geben und der Kempener DJ „AV“ legt auf, um die Umbaupausen auf der Hauptbühne unterhaltsam zu gestalten. Die Türen des Campus sind für euch am Samstag, den 15.12.2018 um 19 Uhr auf dem Spülwall 11 geöffnet.

Für weitere Informationen zum X-Mas Festival stehen euch die Mitarbeiter Marc Schneider und Jonas Straeten im Campus zu den regulären Öffnungszeiten, sowie unter der Telefonnummer 0 21 52 / 27 37 gerne zur Verfügung. Auf Facebook findet ihr die Veranstaltung unter facebook.com/jugendtreffs.kempen.

Marc Schneider
Telefon: 0 21 52 / 27 37
Jonas Straeten
Telefon: 0 28 45 / 83 57