Weihnachtsverlosung 2010

Aus dem Archiv: Mitteilung vom 25.10.2010

Der Werbering Kempen startet am 28. Oktober 2010 seine diesjährige Weihnachtsmarken-Aktion. Für jeden Einkauf in Geschäften des Kempener Werberinges gibt es Weihnachtsmarken, die man auf Karten kleben kann. Volle Karten können in den Geschäften abgegeben werden und nehmen an einer Verlosung teil. Wie in den vergangen Jahren sind auch in diesem Jahr wieder attraktive Preise zur Verlosung in bar ausgesetzt.

• 1. Preis 5.000 €
  • 2. Preis 2.000 €
  • 3. Preis 1.000 €

Zusätzlich gibt es 240 Verzehrgutscheine im Wert von 35 Euro in 6 Verlosungen und zwar am 4., 11. und 18. November 2010 sowie auf den Weihnachtsmärkten am 28. November,  5. und 12. Dezember 2010 um 19.00 Uhr im Foyer des Rathauses. Die Verzehrgutscheine können bei der Kempener Werbering-Gastronomie eingelöst werden.

Die Hauptziehung ist am 8. Januar 2011, 15.00 Uhr, im Foyer des Rathauses. Hier werden dann nochmals 120 Geschenkgutscheine im Wert von 30 Euro ausgelost. Die Geschenkgutscheine können in allen Geschäften des Werberings eingelöst werden. Der Gesamtwert der Preise beträgt 20.000 Euro. Die Preisübergabe der Hauptgewinne erfolgt am 9. Januar 2011 im Restaurant „Et Kempsche Huus“, Neustraße 31, Kempen.

Christoph Dellmans

8 bis 12.30 Uhr