Inhalt:

Weihnachtsmarkt in Kempen findet in diesem Jahr nicht statt

Mitteilung vom 25.11.2021

Auf Grund der aktuellen Entwicklung bei der Corona-Pandemie kann der Kempener Markt der Sterne leider nicht wie geplant stattfinden. Werbering, Veranstalter und die Stadt hatten mit viel Engagement und Herzblut versucht, den Kempener Bürgerinnen und Bürgern einen schönen und sicheren Weihnachtsmarkt zu bieten. Leider lässt die aktuelle Entwicklung das momentan nicht zu.

Die Kempener Innenstadt ist aber (nicht nur) in der Vorweihnachtszeit einen Besuch wert. Besucherinnen und Besucher dürfen sich nicht nur auf ein tolles und vielfältiges Warenangebot freuen, die Innenstadt ist außerdem geschmückt mit zahlreichen Weihnachtsbäumen und eine wunderschöne Beleuchtung sorgt zusätzlich für weihnachtliche Stimmung.

Weitere Informationen finden Sie hier

Ihre Ansprechpartner:

Johanna Muschalik-Jaskolka
Telefon: 0 21 52 / 917-1010

Anschrift

Rathaus
Buttermarkt 1
47906 Kempen

Erreichbarkeit

Montag bis Freitag
8.00 bis 12.30 Uhr
Montag bis Donnerstag
14.30 bis 16.00 Uhr
und nach Vereinbarung