Thomasstraße gesperrt

Mitteilung vom 29.07.2019

Die Firma Hamelmann wurde seitens der Stadt Kempen beauftragt, Leerrohre für den Lichtwellenleiter zur Anbindung der neuen Rathäuser an der Schorndorfer Straße zu verlegen.

In diesem Zuge werden in der Zeit vom 31.07.2019 bis zum 14.08.2019 auf der Thomasstraße, im Bereich zwischen Burgring und der Straße Am Bahnhof Tiefbauarbeiten stattfinden. Die Fahrbahn im diesem Bereich wird für den Durchgangsverkehr gesperrt.

Während der Bauzeit erhalten Anlieger des Parkplatzes bei der Postbank, sowie Anlieger des Parkplatzes zwischen Burgring 73 und Thomasstraße 18 Zufahrt über den Moorenring.

Alle übrigen Anlieger erhalten Zufahrt über die Straße Am Bahnhof.

Die Nutzung der Gehwege im jeweiligen Bauabschnitt wird während der Bauzeit eingeschränkt, der Fußgängerverkehr entsprechend auf den jeweils gegenüberliegenden Gehweg umgeleitet. Das Parken in den Längsparkständen vor den Haus-Nr. 18, 16, 14, 12, 10, 8, 6 und 4 ist während der gesamten Bauzeit nicht möglich.

Eine Umleitung über Am Bahnhof / St. Huberter Straße / Hülser Straße / Moorenring wird für die Bauzeit eingerichtet.

Für Rückfragen steht Sam Ghafoori, Tiefbauamt Stadt Kempen, unter Telefon 0 21 52 / 917 - 4062 zur Verfügung.

Sam Ghafoori