Teilsperrung Unterweidener Straße

Mitteilung vom 10.09.2021

Ab dem kommenden Dienstag, den 14. September 2021 wird die "Unterweidener Straße" auf dem Teilstück zwischen dem "Krefelder Weg" und der "St. Töniser Straße - L362" für den Fahrzeugverkehr voll gesperrt. Lediglich zur Aufrechterhaltung des Busverkehrs (auch des Schulbusses) und des Radverkehrs sowie zum passieren des Anliegerverkehrs wird eine Fahrspur als Bedarfsspur mit entsprechenden Ausweichbuchten für den Gegenverkehr eingerichtet. Eine entsprechende Umleitung (U4) über die "St.Töniser Straße, Kempener Außenring B509" und dem "Krefelder Weg" wird eingerichtet.

Im Auftrag des Kreises Viersen wird hier der Radweg saniert. Die Dauer der dortigen Baumaßnahme wird mit 6 Arbeitstagen angegeben und ist voraussichtlich am 21.09.2021 beendet.

Ortskundige Verkehrsteilnehmer werden gebeten dieser Bereich in dem genannten Zeitraum zu umfahren. Es wird um Verständnis für diese notwendige Baumaßnahme gebeten.

Markus Kaisers

Nebenstelle Neustraße