Städtebauliches Konzept im Bereich Wiesenstraße / Grüner Weg

Aus dem Archiv: Mitteilung vom 21.01.2015

Mit einem Konzept über die städtebaulichen Zielvorstellungen zur baulichen Entwicklung des Innenbereichs zwischen Wiesenstraße und Grüner Weg wird der Startschuss zur Planung gegeben. Geplant ist ein Wohngebiet mit einem Mix aus Einfamilien- und Mehrfamilienhäusern. Die Erschließung des Innenbereichs soll von der Wiesenstraße und von der Straße Bongert erfolgen.

An dieser Planung soll die Öffentlichkeit frühzeitig beteiligt werden. Die Ziele und Zwecke der Planung, evtl. Planungsalternativen sowie die voraussichtlichen Auswirkungen werden in einer öffentlichen Versammlung am Dienstag, dem 27.1.2015, um 19.00 Uhr, im Sitzungssaal des Rathauses Kempen, Buttermarkt 1, 2. Obergeschoss, vorgestellt.

Darüber hinaus hängt das städtebauliche Konzept bei der Stadtverwaltung Kempen, Buttermarkt 1, Stadtplanungsamt, in der Zeit vom 26.1.2015 bis einschließlich 20.2.2015

• montags bis mittwochs von 8.00 Uhr bis 12.30 Uhr
    und von 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr
  • donnerstags von 8.00 Uhr bis 12.30 Uhr
    und von 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr
  • sowie freitags von 8.00 Uhr bis 12.30 Uhr

öffentlich aus.

Während dieser Zeit besteht Gelegenheit, die Planung einzusehen und sich über die allgemeinen Ziele und Zwecke der Planung, evtl. Planungsalternativen sowie die voraussichtlichen Auswirkungen der Planung zu informieren. Es besteht Gelegenheit zur Äußerung und Erörterung. Anregungen können bei der vorgenannten Dienststelle auch schriftlich eingereicht oder zur Niederschrift abgegeben werden.

Heinz-Peter Cox

8 bis 12.30 Uhr