Inhalt:

Stadtgeschichte zum Anschauen

Mitteilung vom 11.10.2019

Schon während des Stadtfestes zum 725-jährigen Stadtjubiläum waren in vielen Geschäften Bilder mit historischen Aufnahmen aus Kempen zu sehen.

Nun bringen die „Beldscheskieker“ der Freiwilligenagentur den passenden Kalender für 2020 heraus. Aktuelle und historische Aufnahmen lassen die Entwicklung der Stadt lebendig werden.

Exemplare der limitierten Auflage sind ab sofort zum Preis von 10 Euro im Rathaus in der Servicestelle und dienstags und freitags von 10 bis 12 Uhr in der Freiwilligenagentur, Zimmer 11a, erhältlich. Darüber hinaus wird der Kalender an den Weihnachtsmarkttagen im Rathausfoyer während der Ausstellung „Kempen im Wandel der Zeit“ angeboten.

Die Einnahmen aus dem Verkauf kommen dem Projekt Paten-Kinder der Freiwilligenagentur zugute.

Ihre Ansprechpartner:

Hedwig Stirken
Telefon: 0 21 52 / 917-379

Anschrift

Rathaus
Buttermarkt 1
47906 Kempen

Erreichbarkeit

Dienstag und Freitag
10 bis 12 Uhr
und nach Vereinbarung