Inhalt:

Stadt reserviert Stellplatz für Feuerwehrfahrzeuge

Mitteilung vom 11.04.2019

Auf dem Parkplatz Wambrechiesstraße (P 13) wurde ein Stellplatz für ein Einsatzfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr dauerhaft reserviert. Nun steht permanent ein Mannschaftsfahrzeug der Feuerwehr Kempen auf diesem Platz. Die bei der Stadtverwaltung beschäftigten Feuerwehrmänner können m Einsatzfall alle zentral vom diesem Ort zum Feuerwehrgerätehaus fahren. Die Feuerwehrmänner der sogenannten "Tagesschleife" sind durch diese neue Regelung schneller im Einsatz.

Neben den sieben Mitarbeitern der Stadtverwaltung Kempen, gehören weitere Feuerwehrfrauen und -männer aus Kempener Firmen zur "Tagesschleife". Dank der Unterstützung der Kempener Firmen ist somit die Einsatzbereitschaft der Freiwilligen Feuerwehr Kempen gewährleistet.

Ihre Ansprechpartner:

Ulrich Eckerleben
Telefon: 0 21 52 / 917-2440

Anschrift

Nebenstelle Neustraße
Neustraße 32
47906 Kempen

Erreichbarkeit

Montag bis Freitag
8 bis 12.30 Uhr
Montag bis Donnerstag
14.30 bis 16 Uhr
und nach Vereinbarung