Sonntagsdiebe mit geändertem Veranstaltungsort

Mitteilung vom 13.11.2019

Die Sonntagsdiebe finden am kommenden Sonntag,17.11.19, um 15 Uhr statt. Der Veranstaltungsort hat sich geändert: Es findet nicht wie ursprünglich geplant im "Lieblingscafé" statt, sondern im "Café himmlisch", Judenstraße 5, Kempen.

Die Sonntagsdiebe treffen sich seit mehr als zwei Jahren an jedem 3. Sonntag im Monat in wechselnden Kempener Cafés. Die Idee: Gerade der Sonntag ist für viele ältere, vor allem alleinstehende Menschen der einsamste Tag der Woche: Familien sind  unterwegs, Pärchen laufen Hand in Hand durch die Stadt … schnell fühlen sich Senioren da ausgeschlossen und bleiben deshalb lieber zuhause. Die Sonntagsdiebe wollen das ändern und sich mit diebischem Vergnügen einmal monatlich treffen. Unverbindlich plaudern, neue Bekanntschaften schließen oder gar gemeinsame Freizeitaktivitäten planen – bei Kaffee und Kuchen soll es entspannt-gesellig zugehen.

Informationen sind bei Ingo Behr, unter 0 21 52 / 4201 oder unter www.hagelkreuz-kempen.de erhältlich.

Ingo Behr
Telefon: 0 21 52 / 42 01