Inhalt:

Smartphones als Nabelschnur zur digitalen Welt

Mitteilung vom 23.04.2018

Was sind eigentlich Apps und wo bekomme ich sie her? Welche Apps sind für meine Bedürfnisse die Richtigen? Wie kann ich mit einem Smartphone fotografieren und die Bilder  verschicken? Wie bediene ich die Kommunikationsplattform WhatsApp?

Diese Fragen und viele mehr werden im Quartiersbüro Hagelkreuz,  Concordienplatz 7, in Kempen, am Mittwoch, den 25.04.2018, von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr von Philipp Wachowiak beantwortet.

Einmal monatlich, jeweils am 4. Mittwoch im Monat, können sich im Quartiersbüro Hagelkreuz Nutzer von mobilen Endgeräten kostenlos informieren und austauschen. Dazu ist das Mitbringen der eigenen Smartphones und Tablets erforderlich.

Eine Anmeldung bei Ingo Behr unter Telefon 0 21 52 / 42 01 oder per E-Mail unter info@hagelkreuz-kempen.de wird erbeten.

Ihre Ansprechpartner:

Ingo Behr
Telefon: 0 21 52 / 42 01

Anschrift

Quartiersbüro Hagelkreuz
Concordienplatz 7
47906 Kempen

Erreichbarkeit

Nur nach telefonischer Vereinbarung