Inhalt:

Schulbusfahrer geht in Ruhestand

Mitteilung vom 05.09.2018

In der vergangenen Woche wurde der Schulbusfahrer Dieter Plücken an der Grundschule in St. Hubert von Vertretern der Stadt Kempen, Eltern, Kindern und Schulleitung in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedet. 38 Jahre war er für das Busunternehmen Rath tätig. Vor der letzten Fahrt bildeten die Kinder mit Rosen ein Spalier für „Dieter", wie er von allen liebevoll genannt wurde, und überreichten ihm als Erinnerung an sein Berufsleben ein selbst gestaltetes Buch.

Ihre Ansprechpartner:

Elfi Boehm
Telefon: 0 21 52 / 917-266

Anschrift

Nebenstelle Bockengasse
Bockengasse 2
47906 Kempen

Erreichbarkeit

Montag bis Freitag
8.30 bis 12.30 Uhr,
Montag bis Mittwoch
14.00 bis 16.00 Uhr,
Donnerstag
14.00 bis 18.00 im Wechsel
und nach Vereinbarung