Offener Frauentreff Kempen im September 2015

Aus dem Archiv: Mitteilung vom 01.09.2015

Zum gemütlichen Klönen und Kaffeetrinken wird wie gewohnt in „mein Café“, Ellenstr. 32 in Kempen eingeladen. Die nächsten Treffen finden am Mittwoch, dem 2., 16. und 30. September 2015, jeweils ab 10 Uhr, statt. Im türkischen Restaurant Ela findet der Stammtisch der „OFT-Frauen“ auf der Ellenstr. 6 in Kempen am Dienstag, 8. September 2015, und Donnerstag, 24. September 2015, jeweils ab 19.30 Uhr, statt.

Am verkaufsoffenen Sonntag, 6. September 2015, findet auf dem Kempener Buttermarkt und in der Innenstadt das Kunst- und Schokoladenfest statt. Frauen, die den Markt gemeinsam besuchen möchten, treffen sich um 14 Uhr am Kuhtor. Am Sonntag, den 13. September 2015, geht es zum Wandern nach Arcen (Holland). Geplant ist eine 12 km lange Wanderung durch die Maasduinen. Wer mitwandern möchte, sollte um 12.30 Uhr am Emilie-Horten-Platz (Penny Parkplatz) sein. Die Anfahrt ist mit privaten PKW geplant. Daher wird zur besseren Planung um eine unverbindliche Anmeldung bis zum 11. September 2015 bei Heidi Stevens gebeten. Die Rückkehr wird voraussichtlich gegen 17.30 Uhr sein.

Anmeldungen und Anfragen bitte bei der Treffpunktleiterin Heidi Stevens, Telefon 0 21 52 / 51 05 47, E-Mail: stevens.heidi@t-online.de. Allgemeine Informationen gibt es bei der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Kempen, Ute Ripkens, Telefon 0 21 52 / 917-377, E-Mail ute.ripkens@kempen.de.

Ute Ripkens

montags bis donnerstags