Offener Frauentreff Kempen im Oktober 2015

Aus dem Archiv: Mitteilung vom 29.09.2015

Zum gemütlichen Klönen und Kaffeetrinken wird wie gewohnt in „mein Café“, Ellenstr. 32 in Kempen eingeladen. Die nächsten Treffen finden am Mittwoch, 14. und 28. Oktober 2015, jeweils ab 10 Uhr, statt. Im türkischen Restaurant Ela findet der Stammtisch der „OFT-Frauen“ auf der Ellenstr. 6 in Kempen am Dienstag, 13. Oktober 2015, und Donnerstag, 22. Oktober 2015, jeweils ab 19.30 Uhr, statt. Am Sonntag, 11. Oktober 2015, findet auf dem Kempener Buttermarkt der Handwerkermarkt mit verkaufsoffenem Sonntag (12 bis 17 Uhr) statt. Frauen, die den Markt gemeinsam besuchen möchten, treffen sich um 14 Uhr am Kuhtor.

Am Sonntag, 18. Oktober 2015, geht es zum Flanieren nach Venlo (Holland), um dort gemeinsam den niederländischen Flair zu genießen oder an der Maas entlang zu spazieren. Sonntags sind in Venlo ab 13 Uhr einige Geschäfte in der Innenstadt geöffnet. Wer mitfahren möchte, sollte um 12 Uhr am Emilie-Horten-Platz (Penny Parkplatz) sein. Die Anfahrt ist mit privaten PKW geplant. Daher wird zur besseren Planung um eine unverbindliche Anmeldung bis zum 16. Oktober 2015 bei Heidi Stevens gebeten. Die Rückkehr wird voraussichtlich gegen 17.30 Uhr sein.

Anmeldungen und Anfragen bitte bei der Treffpunktleiterin Heidi Stevens, Telefon 0 21 52 / 51 05 47, E-Mail: stevens.heidi@t-online.de.
Allgemeine Informationen gibt es bei der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Kempen, Ute Ripkens, Telefon 0 21 52 / 917-377, E-Mail: ute.ripkens@kempen.de.

Ute Ripkens

montags bis donnerstags