Offener Frauentreff Kempen im November 2018

Mitteilung vom 31.10.2018

Die nächsten Termine zum gemütlichen Klönen und Kaffeetrinken sind am Mittwoch, 7. und 21. November 2018, jeweils ab 10 Uhr im Café Am Ring (Amberg), Vorster Straße 2 / Ecke Hessenring in Kempen. Im türkischen Restaurant Ela findet der Stammtisch der „OFT-Frauen“ auf der Ellenstraße 6 in Kempen statt. Nächster Termin ist am Dienstag, 13. November 2018, ab 19.30 Uhr.

Weitere kurzfristige Termine für Aktivitäten werden nach Möglichkeit per Newsletter im Emailverfahren weitergegeben. Zur Aufnahme in den Verteiler können sich interessierte Frauen per Email bei der Gleichstellungsbeauftragten melden. Allgemeine Anfragen bitte bei der Treffpunktleiterin Heidi Stevens, Telefon 0 21 52 / 51 05 47, Email: stevens.heidi@t-online.de.

Allgemeine Informationen gibt es bei Ute Ripkens, Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Kempen, Email: gleichstellungsbeauftragte@kempen.de. oder unter Telefon 0 21 52 / 917 - 377.

Ute Ripkens

montags bis donnerstags