Offener Frauentreff Kempen im November 2015

Aus dem Archiv: Mitteilung vom 28.10.2015

Zum gemütlichen Klönen und Kaffeetrinken wird wie gewohnt in „mein Café“, Ellenstr. 32 in Kempen eingeladen. Die nächsten Treffen finden am Mittwoch, den 11. und 25. November 2015, jeweils ab 10 Uhr statt.

Im türkischen Restaurant Ela findet der Stammtisch der „OFT-Frauen“ auf der Ellenstr. 6 in Kempen (eine Woche früher wegen des St. Martins-Zuges) am Dienstag, 3. November 2015, und wie gewohnt am vierten Donnerstag, 26. November 2015, jeweils ab 19.30 Uhr, statt.

Am Samstag, dem 14. November 2015, treffen sich wanderfreudige Frauen um 11 Uhr auf dem Viehmarkt. Von dort aus ist eine Wanderung bis zum Gut Heimendahl geplant. Hier gibt es dann gegen einen kleinen Geldbetrag eine leckere serbische Bohnensuppe. Zur besseren Planung wird um eine unverbindliche Anmeldung bis zum 12. November 2015 bei Heidi Stevens gebeten.

Bereits vormerken sollte man Sonntag, 6. Dezember 2015. Dann geht es zu Fuß über Feldwege nach Grefrath zum Romantischen Weihnachtsmarkt an der Dorenburg. Treffpunkt ist um 15 Uhr an der Kempener Mühle. Anmeldungen und Anfragen bitte bei der Treffpunktleiterin Heidi Stevens, Telefon 0 21 52 / 51 05 47, E-Mail: stevens.heidi@t-online.de.

Allgemeine Informationen gibt es bei der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Kempen, Ute Ripkens, Telefon 0 21 52 / 917-377, E-Mail ute.ripkens@kempen.de.