Offener Frauentreff Kempen im Juni 2015

Aus dem Archiv: Mitteilung vom 27.05.2015

Zum gemütlichen Klönen und Kaffeetrinken wird wie gewohnt in „mein Café“, Ellenstr. 32 in Kempen eingeladen. Die nächsten Treffen finden am Mittwoch, den 10. und 24. Juni 2015, jeweils ab 10 Uhr, statt.

Im neuen Outfit präsentiert sich das türkische Restaurant „Ela", und hier findet der Stammtisch der „OFT-Frauen“ auf der Ellenstr. 6 in Kempen am Dienstag, 9. Juni 2015, und Donnerstag, 25. Juni 2015, jeweils ab 19.30 Uhr, statt.

Frauen, die das Bedürfnis nach ein wenig Sport verspüren, sind montags und donnerstags ab 18 Uhr zum gemeinsamen Walken eingeladen. Die Frauen treffen sich an der Jet-Tankstelle an der Vorster Straße.

Sonntagsausflug nach Wuppertal

Der nächste Sonntagsausflug findet am 28. Juni 2015 statt. Um 11 Uhr treffen sich interessierte Frauen am Kempener Bahnhof, um von dort aus nach Wuppertal zu fahren. Hier besteht die Möglichkeit, mit der Schwebebahn zu fahren oder den Zoo zu besuchen. Das Von-der-Heydt-Museum ist derzeit wegen Renovierung geschlossen. Allerdings ist die Kunsthalle der Von-der Heydt-Stiftung in Wuppertal-Barmen mit einer Ausstellung von Jan Albers geöffnet. Es entstehen Kosten für den Eintritt sowie anteilige Kosten für den Gruppenfahrschein. Zur besseren Planung wird um eine Anmeldung gebeten. Anmeldungen und Anfragen bitte bei der Treffpunktleitung: Heidi Stevens, Telefon 0 21 52 / 51 05 47, Email: stevens.heidi@t-online.de.

Ute Ripkens

montags bis donnerstags