Offener Frauentreff Kempen im Juli 2018

Mitteilung vom 27.06.2018

Ab Juli gibt es einen neuen Treffpunkt für den Mittwochs-Treff der Frauen. Auf Grund der Größe der Gruppe und der Barrierefreiheit treffen sich interessierte Frauen zukünftig im gewohnten 14-tägigen Rhythmus im Café Am Ring. Die nächsten Termine zum gemütlichen Klönen und Kaffeetrinken finden statt am Mittwoch, 4. und 18. Juli 2018, jeweils ab 10 Uhr, nunmehr im Café Am Ring (Amberg), Vorster Straße / Ecke Hessenring in Kempen.

Im türkischen Restaurant Ela findet der Stammtisch der „OFT-Frauen“ auf der Ellenstraße 6 in Kempen statt. Nächster Termin ist am Dienstag, 10. Juli 2018, ab 19.30 Uhr.

Weitere kurzfristige Termine für Aktivitäten werden nach Möglichkeit per Newsletter im Emailverfahren weitergegeben. Zur Aufnahme in den Verteiler können sich interessierte Frauen per Email bei der Gleichstellungsbeauftragten melden.

Allgemeine Anfragen bitte bei der Treffpunktleiterin Heidi Stevens, Telefon 0 21 52 / 51 05 47, Email: stevens.heidi@t-online.de.

Allgemeine Informationen gibt es bei Ute Ripkens, Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Kempen, Email: gleichstellungsbeauftragte@kempen.de. oder unter Telefon 0 21 52 / 917 - 377.

Ute Ripkens

montags bis donnerstags