Offener Frauentreff im Dezember 2016

Aus dem Archiv: Mitteilung vom 29.11.2016

Am Mittwoch, 7. und 21. Dezember 2016, jeweils ab 10 Uhr, wird wie gewohnt in „mein Café“, Ellenstraße 32 in Kempen zum gemütlichen „Klönen und Kaffee-Trinken“ eingeladen.

Im türkischen Restaurant Ela findet der S der „OFT-Frauen“ auf der Ellenstraße 6 in Kempen statt. Nächster Termin ist am Dienstag, 13. Dezember 2016, ab 19.30 Uhr.

Am Samstag, 10. Dezember 2016, treffen sich interessierte Frauen um 13 Uhr am Kempener Bahnhof, um von dort zum Weihnachtsmarkt nach Essen zu fahren. Es entstehen anteilige Kosten für den Gruppenfahrschein für die Bahnfahrt. Die Rückfahrt ist für ca. 18 Uhr geplant. Zur besseren Planung wird um Anmeldung bei der Treffpunktleiterin Heidi Stevens, Telefonnummer: 0 21 52 / 51 05 47, Email: stevens.heidi@t-online.de gebeten.

Allgemeine Informationen gibt es bei Ute Ripkens, Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Kempen, Email gleichstellungsbeauftragte@kempen.de. oder unter Tel.: 0 21 52 / 917 - 377.

Ute Ripkens

montags bis donnerstags