Inhalt:

Neuer Metzger für Wochenmarkt St. Hubert

Aus dem Archiv: Mitteilung vom 14.02.2018

Ab Donnerstag, 15.02.2018, wird die Marktmetzgerei Nothofer aus Viersen – Dülken auf dem St. Huberter Wochenmarkt zu finden sein. Für viele in Kempen ist die Metzgerei Nothofer schon lange ein fester Anlaufpunkt auf den Wochenmärkten. Nun bereichert Nina Nothofer  mit ihrem Team freundlich und kompetent den St. Huberter Wochenmarkt mit allem, was man sich an einer Fleisch- und Wursttheke wünscht.

Die Marktmetzgerei Nothofer ist eine Traditionsmetzgerei aus Viersen - Dülken, die seit 30 Jahren mit Fleisch- und Wurstwaren aller Art aus eigener Produktion auf den Wochenmärkten in der Region vertreten ist. So werden die St. Huberter das frische Angebot aus eigener Herstellung kennen und schätzen lernen.

Ihre Ansprechpartner:

Herbert Mohn
Telefon: 0 21 52 / 917-262

Anschrift

Nebenstelle Neustraße
Neustraße 32
47906 Kempen

Erreichbarkeit

Montag bis Freitag
8 bis 12.30 Uhr
Montag bis Donnerstag
14.30 bis 16 Uhr
und nach Vereinbarung