Inhalt:

Neue Spielgeräte für fünf Kinderspielplätze in Kempen

Aus dem Archiv: Mitteilung vom 08.05.2017

Pünktlich zur diesjährigen Spielsaison im Freien wurden auf fünf Kinderspielplätzen defekte Altgeräte gegen neue Spielgeräte ausgetauscht bzw. Spielgeräte ergänzt. Auf dem Kinderspielplatz Weidenstraße/Kornweg in Tönisberg ist eine Doppelschaukel aufgestellt worden. Eine Nestschaukel und ein Sandbagger laden zu einem Besuch des Kinderspielplatzes Pastoratsbenden ein. Hier wird in Kürze noch eine 3-Fach-Reckstange aufgestellt.

In Kempen auf dem Kinderspielplatz Hülser Straße kann auf einem Wackelelefanten ausgeritten werden. Auf dem Kinderspielplatz Memelstraße sorgt eine farbenfrohe Kleinkind-Kombinationsspielanlage für neue Spielanreize. In St. Hubert auf dem Kinderspielplatz Adolf-Kolping-Straße können Kinder ihre Geschicklichkeit auf einem Balancierparcours ausprobieren. Die Gesamtkosten für die Maßnahmen belaufen sich auf rund 32.000 Euro.

Ihre Ansprechpartner:

Petra Schlaghecken
Telefon: 0 21 52 / 917-368

Anschrift

Nebenstelle Acker
Acker 1
47906 Kempen

Erreichbarkeit

Montag bis Donnerstag
8.30 bis 12.30 Uhr
und nach Vereinbarung