Inhalt:

Modell Petertor wieder an seinem Platz

Aus dem Archiv: Mitteilung vom 12.05.2011

Nach umfangreichen Restaurierungsarbeiten ist nun das Modell vom Petertor wieder an seinen angestammten Platz zurückgekehrt. Die gesprungenen Scheiben und defekten Beschläge wurden an der Glasvitrine erneuert und es wurde eine neue Lichtdecke eingezogen. Der Boden der Vitrine wurde durch ein verrottungssicheres Material getauscht. Der Metallfuß und das Dach erhielten einen Renovierungsanstrich in "altstadtgrün".

Der Baubetriebshof hat nun das überarbeitete Modell zurück in die Vitrine transportiert.

Ihre Ansprechpartner:

Klaus Staschok
Telefon: 0 21 52 / 89 37-12

Anschrift

Baubetriebshof
Heinrich-Horten-Straße 48
47906 Kempen

Erreichbarkeit

Montag bis Freitag
8 bis 12 Uhr
Montag bis Donnerstag
13 bis 16 Uhr