Kooperation mit dem Verein Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Rheinland e.V. | Herbstferienangebot für Kempener Jugendliche

Mitteilung vom 17.09.2021

Ein sportliches Angebot erwartet Jugendliche beim Herbstferienprogramm in der Jugendherberge Köln-Riehl. In Zusammenarbeit mit dem Deutschen Jugendhilfswerk Landesverband Rheinland e.V. (DJH) organisiert das Amt für Kinder, Jugend und Familie der Stadt Kempen eine Ferienfreizeit in dieser Jugendherberge. Eine ganze Woche können Jugendliche zwischen 13 und 16 Jahren dort nach Herzenslust verschiedene Sportarten wie z.B. Parcour und Bouldern, Crossgolf und Frisebee-Extreme, Skatene und Boarden entdecken oder kniffelige GPS-Touren, Strategie und Stadtspiele kennenlernen.

Das diesjährige Angebot bildet den Auftakt der Kooperation zwischen der Stadt und dem DJH. Anbieter des Programms ist das DJH, für Kempener Jugendliche stehen reservierte Plätze zur Verfügung. Die Anmeldung erfolgt direkt über das DJH.

Zum Herunterladen:

David Pannasch

Rathaus am Bahnhof
Schorndorfer Str. 16

Montag, Mittwoch, Freitag
8:30 Uhr – 12:30 Uhr
14:30 Uhr – 18:00 Uhr
In Notfällen erreichen Sie uns
1. während der Dienstzeiten unter der Rufummer: 0 171 / 7 65 89 25
2. außerhalb der Dienstzeiten über die Rufnummer der Polizei Kempen: 0 21 62 / 37 70