KMPFSPRT sind Hauptact beim diesjährigen X-Mas Festival im Kempener Campus

Aus dem Archiv: Mitteilung vom 18.11.2016

Es ist wieder soweit! Am Samstag, 17. Dezember 2016, findet im Kempener Campus das alljährliche X-Mas Festival statt. Dieses Mal mit der Kölner Band „KMPFSPRT“ als Hauptact. Die Tickets können ab dem 22.11.2016 im Vorverkauf für acht Euro im Campus auf dem Spülwall 11 oder unter campus@kempen.de gekauft werden. An der Abendkasse kosten die Tickets zehn Euro.

Headliner ist in diesem Jahr die überregional bekannte Kölner Punk/Hardcore-Band „KMPFSPRT“. Den Jüngeren dürfte die Band von diversen angesagten Festivals, wie dem Deichbrand Open Air, dem Alpen Flair oder von ihrer gemeinsamen Tour mit Jennifer Rostock bekannt sein. Auch der diesjährige Co-Headliner „Scherf & Band“ aus Wiesbaden ist mehr als nur ein Geheimtipp, seit sie 2013 auf dem Serengeti-Festival für richtig Aufsehen und Furore gesorgt haben.

Doch damit nicht genug, auch Bands mit Kempener Mitgliedern sollen bei solch einem tollen Event nicht zu kurz kommen. Auf der Hauptbühne  werden die Bands „Trueside“ und „Forester“ die Bühne rocken! Zudem wird die Nebenbühne auch in diesem Jahr wieder jungen, lokalen Künstlern eine Plattform bieten, ihr Können zu zeigen und dadurch auch die Umbaupausen auf der Hauptbühne unterhaltsam zu gestalten. Die Türen des Campus sind am Samstag, 17.12.2016 ab 19 Uhr auf dem Spülwall 11 geöffnet.

Für weitere Informationen zum X-Mas Festival steht Einrichtungsleiter Marc Schneider im Campus zu den regulären Öffnungszeiten sowie unter der Telefonnummer 0 21 52 / 27 37 zur Verfügung. Auf Facebook ist die Veranstaltung unter facebook.com/jugendtreffs.kempen.

Marc Schneider
Telefon: 0 21 52 / 27 37

Jugendtreff Campus
Spülwall 11