Inhalt:

Jörg Geulmann neuer Kämmerer

Aus dem Archiv: Mitteilung vom 04.12.2015

Jörg Geulmann wird ab 1. Februar 2016 neuer Kämmerer und Kämmereiamtsleiter der Stadt Kempen. Er tritt die Nachfolge von Hans-Josef Aengenendt an, der zum Bürgermeister der Gemeinde Wachtendonk gewählt wurde. Zur Zeit ist Jörg Geulmann Kämmerer der Stadt Neukirchen-Vluyn.

Jörg Geulmann ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in Krefeld. Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann schloss er ein Studium der Finanzwissenschaft in der Finanzverwaltung NRW an, daran noch ein Studium der Wirtschaftswissenschaft. Von 2001 bis Ende 2011 war er in verschiedenen Bereichen des Finanzministeriums NRW tätig, ab Januar 2012 wurde er Kämmerer der Stadt Neukirchen-Vluyn.

Bürgermeister Volker Rübo ist erfreut über eine kompetente Neubesetzung der Stelle des Kämmereiamtsleiters. Gerade in der heutigen Zeit kommen vielfältige neue Aufgaben und Herausforderungen auf die Stadt Kempen zu, bei denen Jörg Geulmann den Verwaltungs-vorstand und den Rat der Stadt Kempen unterstützen wird. Mit Jörg Geulmann übernimmt weiterhin eine erfahrene Führungskraft mit entsprechendem Fachwissen das Amt des Kämmerers.

Ihre Ansprechpartner:

Christoph Dellmans
Telefon: 0 21 52 / 917-1020

Anschrift

Rathaus
Buttermarkt 1
47906 Kempen

Erreichbarkeit

Montag bis Freitag
8 bis 12.30 Uhr
Montag bis Donnerstag
14.30 bis 16 Uhr
und nach Vereinbarung