Jahreshauptversammlung Feuerwehr Schmalbroich 2019

Mitteilung vom 26.02.2019

Vor einem voll besetzten Saal präsentierte sich Löschzugführer Norbert Eidner am vergangenen Freitag (22.02.19). 45 Kameraden hatten den Weg zum Bruxhof in Klixdorf zur Jahreshauptversammlung des Löschzug Schmalbroich gefunden. Löschzugführer Eidner berichtete von über 8200 geleisteten Stunden und 47 Einsätzen im Jahr 2018. Wehrführer Franz-Heiner Jansen nahm die Beförderungen vor. Sabine Frahm wurde nach bestandener Probezeit zur Feuerwehrfrau befördert. Die Kameraden Matthias Dohmes und Daniel Sevenig zum Oberfeuerwehrmann und die Kameraden Simon Genneper, Marvin Syben und Christian Seyen zum Hauptfeuerwehrmann. Besonders geehrt wurde der Kamerad Jürgen Prießen für 25-jährige Mitgliedschaft im Löschzug Schmalbroich. Auch die beiden anwesenden Vertreter der Stadt Kempen, Hans Ferber, Erster Beigeordneter der Stadt Kempen und Uli Eckerleben, Leiter des Ordnungsamtes, wurden herzlich begrüßt, aber auch etwas wehmütig vom Löschzug verabschiedet. Beide wechseln in diesem Jahr in ihren wohlverdienten Ruhestand, so dass es für beide die letzte Jahreshauptversammlung in Schmalbroich war und erhielten vom Löschzug für die jahrelange gute Zusammenarbeit ein Geschenk.

Mitglieder der Feuerwehr Schmalbroich

Foto: v.l. Christian Seyen, Löschzugführer Norbert Eidner, Daniel Sevenig, Sabine Frahm, Simon Genneper, Mathias Dohmes, Marvin Syben und Stellv. Löschzugführer Andreas Syben

Franz-Heiner Jansen

Rettungswache