Großes Hallenfußballturnier der städtischen Jugendfreizeiteinrichtungen in Kempen

Aus dem Archiv: Mitteilung vom 16.04.2014

Am Montag den 14.04.2014 hat das erste große Hallenfußballturnier der städtischen Jugendfreizeiteinrichtungen in der Turnhalle Bongert (Grundschule Regenbogen) stattgefunden.

36 Jugendliche aus Kempen Mitte, St. Hubert und Tönisberg im Alter von 12 bis 18 Jahren haben an dem Turnier teilgenommen. Die Spieler wurden von einer gut gefüllten Besucherbank kräftig unterstützt und angefeuert. Die insgesamt sechs Teams, die sich jeweils aus sechs Feldspielern zusammengesetzt haben, spielten jeweils 15 Minuten gegeneinander.

Nach einer spannenden Hin- und Rückrunde standen die Sieger nach einer knapp dreistündigen Turnierdauer fest. In der Gruppe der Jugendlichen über 16 Jahren siegte das Team „Campus 2“, Zweiter wurde das Team „Calimero 1“.

In der Gruppe der Jugendlichen unter 16 Jahren gewann das Team „Alte Post 1“ Zweiter wurde das Team „Tönisberg/Calimero 2“.

Die Sieger freuten sich über schöne Preise und einen Wanderpokal. Der Pokal verbleibt bis zum nächsten Turnier in der Einrichtung des Turniersiegers.

Marc Schneider
Telefon: 0 21 52 / 27 37

Jugendtreff Campus
Spülwall 11