Geänderte Öffnungszeiten der Service-Stellen

Aus dem Archiv: Mitteilung vom 02.08.2010

Ab dem 4. August 2010 ist die Kempener Service-Stelle mittwochs nur noch von 8 Uhr bis 12.30 Uhr geöffnet und bleibt nachmittags für den Publikumsverkehr geschlossen. Die Regelung wurde erforderlich, um während dieser Zeit Arbeiten durchzuführen, deren Erledigung während der Publikumszeiten zunehmend schwieriger wird.

Ansonsten ist die Service-Stelle unverändert montags, dienstags und freitags von 8 Uhr bis 16 Uhr, donnerstags von 8 Uhr bis 18 Uhr und samstags von 10 Uhr bis 12 Uhr geöffnet.

Erfahrungsgemäß gibt es in der Service-Stelle stark und weniger stark frequentierte Zeiten. Um Wartezeiten zu vermeiden oder möglichst gering zu halten wird empfohlen, nach Möglichkeit auf die Zeit zwischen 8.45 Uhr und 10 Uhr bzw. zwischen 13 Uhr und 14 Uhr auszuweichen.

Wegen bestehender Personalengpässe ist die Service-Stelle St. Hubert am Donnerstag, dem 05. August 2010 sowie am Donnerstag, dem 12. August 2010, nur von 8 Uhr bis 13 Uhr geöffnet und bleibt nachmittags geschlossen.
Ab den 19. August 2010 gilt wieder die gewohnte Öffnungszeit von 8 Uhr bis 13 Uhr und von 14 Uhr bis 17 Uhr.

Manfred Joosten

Einsatz nach Dienstplan,