Fußballturnier mit Mannschaft aus Wambrechies

Mitteilung vom 10.07.2017

Am Samstag, dem 15. Juli 2017, findet der erste Ü32 Fußballcup der Seniorenabteilung des SV Thomasstadt statt. Mit dabei sein wird die Seniorenmannschaft der Partnerstadt Wambrechies aus Frankreich. Los geht es auf dem Kunstrasen Berliner Allee um 11.30 Uhr. Zwölf Mannschaften werden in zwei Gruppen um den Sieg fighten. Der Gewinner des Turniers erhält einen großen Wanderpokal. Neben Wambrechies sind Mannschaften aus Oppum, Krefeld Vorst, Raadt, Oedt, Bockum, St. Tönis, Duisburg, Hinsbeck und natürlich Kempen dabei.

Die Seniorenabteilung startet mit diesem Turnier gleichzeitig in die Sommerpause und bietet ein Rahmenprogramm für Jung und Alt. Neben Kaffee, Kuchen und einem Imbiss wird für Jung und Alt Dosenschießen, Fußballkegeln und Baggern für Jedermann angeboten. Hier kann man mit einem Bagger versuchen, den Ball ins Tor zu schießen. Speziell für diesen Tag wird eine 9-Loch-Fußball-Anlage aufgebaut.

Christoph Dellmans

8 bis 12.30 Uhr