Inhalt:

Freizeit mit Gleichgesinnten im Hagelkreuz verbringen

Aus dem Archiv: Mitteilung vom 09.12.2016

Die ersten Freizeitgruppen haben sich gefunden und viel Spaß miteinander gehabt. Gemeinsame Freizeitaktivitäten werden nun auch im Hagelkreuz angeboten. Man kann regelmäßig an Fahrradtouren teilnehmen oder sich an einer Walking-Gruppe anschließen. Man trifft nette Leute und macht darüber hinaus auch noch etwas für die eigene Gesundheit. Man kann mit anderen im Casino kegeln aber auch Spielerinnen und Spieler beim gemeinsamen Spiele-Nachmittag kennenlernen. Wer gerne bastelt ist in der Gruppe für Handarbeiten bestens aufgehoben. Andrea Duffhauß, Moderatorin des Spiele-Nachmittags, freut sich: "Es hat so viel Spaß gemacht miteinander Gesellschaftsspiele zu spielen. Wir freuen uns auf weitere Freizeitbegeisterte." Aber auch wer eigene Ideen für interessante Freizeitaktivitäten hat, kann auf den monatlichen Austauschtreffen Gleichgesinnte finden. Das nächste Treffen findet am 19.12.2016, um 17.30 Uhr, im Pfarrheim Christ-König statt.

Die nächsten Freizeittermine:

Informationen sind erhältlich bei Jakob Küppers unter Telefon 0 21 52 / 5 25 09, Ingo Behr unter Telefon 0 21 52 / 917 - 313 oder unter www.hagelkreuz-kempen.de.

Ihre Ansprechpartner:

Ingo Behr
Telefon: 0 21 52 / 42 01

Anschrift

Quartiersbüro Hagelkreuz
Concordienplatz 7
47906 Kempen

Erreichbarkeit

Nur nach telefonischer Vereinbarung