Inhalt:

Freiwilligenagentur Kempen ǀ Gesprächspartner*in gesucht

Mitteilung vom 13.09.2022

Die Freiwilligenagentur Kempen sucht eine Gesprächspartnerin bzw. einen Gesprächspartner für einen 92-jährigen Senior. Er liebt es, aus seinem Leben zu erzählen, in dem die Kunst, insbesondere das Malen, eine große Rolle gespielt hat. Außerdem genießt er Ausflüge mit dem Rollstuhl. Er ist mittlerweile ein bisschen vergesslich, freut sich aber sehr, wenn er Besuch bekommt.

Wer Interesse hat, den Senior kennenzulernen, kann sich gerne bei der Freiwilligenagentur melden.

Einsatzort ist Kempen und die Einsatzzeit ist flexibel zu gestalten.

Weitere Informationen erhalten Sie bei der Freiwilligenagentur Kempen per E-Mail an freiwilligenagentur@kempen.de oder dienstags und freitags von 10 bis 12 Uhr telefonisch unter 02152/917-1030.

Ihre Ansprechpartner: