Inhalt:

Erneuerung Kletterwand Kinderspielplatz Küstenlandschaft

Mitteilung vom 06.09.2017

Seit vergangenen Dienstag, 29.08.2017, wird die Kletterwand auf dem am Hagelkreuzweg gelegenen Kinderspielplatz Küstenlandschaft (Paul-Ehrlich-Straße) von einer Garten-und Landschaftsbaufirma erneuert. Hierzu wurde die nicht mehr standsichere, vorhandene Kletterwand mit einer Höhe von drei Metern Höhe und zehn Metern Breite komplett abgetragen. Die Wand wird derzeit als Trockenmauer aus Ruhrsandsteinen mit einer stärkeren Neigung neu errichtet. Die gesamte Maßnahme wird durch einen Sachverständigen für Spielgeräte und Spielplätze begleitet. Ergänzend wird der Sand aus den Spielflächen großflächig ausgetauscht.

Die voraussichtliche Bauzeit beträgt vier Wochen. Anschließend können mutige Kletterer wieder ihre Geschicklichkeit an der Mauer ausprobieren.

Sollten Fragen oder Anregungen zu Spielplätzen in Kempen vorhanden sein, kann man sich an das Grünflächenamt der Stadt Kempen unter Telefon 0 21 52 / 917 - 368 wenden.

Ihre Ansprechpartner:

Petra Schlaghecken
Telefon: 0 21 52 / 917-368

Anschrift

Nebenstelle Acker
Acker 1
47906 Kempen

Erreichbarkeit

Montag bis Donnerstag
8.30 bis 12.30 Uhr
und nach Vereinbarung