Ein buntes Weihnachtsprogramm im Haus Wiesengrund

Mitteilung vom 14.12.2018

Am kommenden Samstag, 15.12.2018, findet ab 16.30 Uhr ein buntes Weihnachtsprogramm im Haus Wiesengrund statt. Die StageDream Academy ist eine Berufsfachschule für Musical und Tanzpädagogik. Neben der Berufsfachschule haben auch Laien die Möglichkeit sich an der StageDream Academy künstlerisch auszuleben. Neben Einzelgesang und Ensemble-klassen besteht die Möglichkeit, in verschiedenen Tanzklassen die unterschiedlichen Tanzstile wie zum Beispiel Jazz Dance, Modern Dance, Hip Hop oder auch Musical Dance und Ballett zu erlernen.

Für alle die gerne auf der Bühne stehen möchten, hat die StageDream Academy etwas ganz besonderes. Im Young Talent Programm erlernen die Schülerinnen und Schüler unter professionellen Bedingungen eine Produktion, die an drei Tagen auf einer großen Bühne präsentiert wird.

Auch in Kempen wird das Young Talent Programm eine unvergessliche Reise durch die Weihnachtszeit präsentieren. Freuen Sie sich auf die schönsten Weihnachtslieder zum mitsingen, und lassen Sie sich von den mitreißenden Choreographien verzaubern. Freuen Sie sich auf die 50-köpfige Gruppe und stimmen Sie sich mit uns zusammen auf die Weihnachtszeit ein!

Nadja Kleine

Montag, Mittwoch und Freitag